Krafttanken & Lebensfreude

Deine Begleitung für mehr Lebensfreude

Hypnosetherapie in Hamburg & online
Hilfe für die Seele, wenn der Kopf nicht weiterkommt:

  • Ängste
  • Sorgen
  • Wut
  • Minderwertigkeitskomplexe
  • Schuldgefühle
  • Sorgen
  • Versagensangst
  • Überforderung
Button Krafttanken & Lebensfreude
4 Sitzungen
Hypnose
Diamant Grafik in Gold mit Schatten
Lass die Ohnmacht hinter dir, sprenge deine Herzens-Mauer und spüre mehr Energie, innere Freiheit und Lebensfreude.

Kennst du das?

Von außen betrachtet läuft alles rund, aber im Innen tobt das Chaos.
Du fühlst ein großes schwarzes Loch im Herzen, du hast Angst, die dich regelrecht auffrisst.
Du kannst nicht abschalten und dein Gedankenkarussell tobt.
Du ziehst dich runter mit ‘ich schaffe das nicht‘, ‘ich bin nicht gut genug‘ oder ‘andere können das easy‘.
Du kannst dich selbst nicht ausstehen. Du fühlst dich unendlich allein.

Kannst du das spüren?

Du bist nicht allein. Lies gern meine Geschichte.
Ich spüre dich genau. Vielen meiner Klienten ging es vor der Hypnose genau so.

Nach der Hypnosetherapie

Fühlst du dich freier, unbeschwerter. Du hast wieder Zuversicht und neue Lebenskraft getankt.
Du wirst spüren, dass du neuen Mut und neues Selbstvertrauen getankt hast und wohlige Wärme dein Herz umgibt.

Diamant Grafik in Gold mit Schatten

Du bist vielleicht skeptisch, das verstehe ich.
Ich war es auch, bis ich vor über 10 Jahren durch Hypnose meine Prüfungsangst verlor. Das war der Beginn meiner Mission. Seitdem habe ich vielen Menschen dabei geholfen, Frust, Zweifel und Traurigkeit erfolgreich hinter sich zu lassen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, buche ganz einfach einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch.
Dort werde ich dir gern all deine Fragen beantworten.

Ich freue mich auf dich!

Diamant Grafik in Gold mit Schatten

Lass uns das gemeinsam ansehen

Ablauf der Hypnosetherapie in Hamburg und Online

1. Sitzung: Aufklärung, Anamnese & Erarbeitung deines Themas

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. Ich erkläre dir genau wie Hypnose funktioniert und du spürst durch kleine Übungen schon deren Wirkung.

​In der Anamnese frage ich dich, welche Lebensereignisse dich zu dem Menschen gemacht haben, der du heute bist. Was dich aktuell bewegt. Ich will es ganz genau wissen und nehme mir viel Zeit, damit ich dich noch besser spüren und verstehen kann, damit wir genau da hinschauen und ansetzen können, was du loswerden möchtest.

2. Sitzung: Deine Ressourcen

Wir erarbeiten deinen Gefühlszustand, den du loswerden möchtest und erspüren, welches Gefühl du brauchst, damit du loslassen kannst. Wir suchen ein Ereignis in deinem Leben, in dem du genau dieses Gefühl hattest, das nutzen wir für die Hypnose. Du erlebst es intensiv, sodass deine Ressourcen stark reaktiviert werden.

Dieses gute Gefühl kannst du jederzeit selbst reaktivieren, wenn du es möchtest. Es hilft dir in vielen Situationen.

3. Sitzung: Regression, zurück zur Ursache

Beginn der Hypnose ist eine tiefe Entspannung, in der du dich vollkommen wohl und losgelöst fühlst. Ich führe dich in die Belastung, die du loswerden willst. Wir gehen zu dem Ereignis, indem du zum ersten Mal in deinem Leben so gefühlt hast. In der Regel ist dies die frühe Kindheit. Der Schmerz ist hier willkommen, weil wir so an die Ursache kommen. Dein inneres Kind bekommt den Zuspruch, den es damals nicht bekommen hat. Liebe, Wärme und Geborgenheit. So entsteht dauerhaft eine Veränderung im Gefühl.

4. Sitzung: Vergebungsarbeit

Unterdrückte Wut, Ärger, Zorn, und alle aufgestauten Gefühle machen auf Dauer krank. Hier darfst du alles rauslassen. Deinen Rucksack leeren, dich befreien und loslassen. Vergebung heißt frei sein und hier geht es ausschließlich um dich.

Brigitte Brankowitz ist klasse. Mit ihrer ruhigen, einfühlsamen, offnen und fröhlichen Art ist es einfach sich zu öffnen. Sie räumt Hypnosemythen aus dem Weg und ist absolut transparent in ihrer hervorragenden Arbeit. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der einfach mal einen neuen Weg bestreitet möchte.

Denise Goebel

Diamant Grafik in Gold mit Schatten

Dein Weg, um endlich das Leben zu leben,
von dem du schon so lange träumst.

Was du bekommst:

  • 4 Sitzungen zur Lösung deiner Belastungen und Blockaden (Sitzung je 70-90 Minuten)
  • Kosten für 4 Sitzungen: 600 Euro

Bezahlung vor Beginn der Therapie als Gesamtbetrag per EC-Karte oder Überweisung.
Ratenzahlung möglich

Wohnst du weiter weg, kein Problem! Hypnose ist auch online möglich

Deine Vorteile:

  • Du sparst den Weg und damit Zeit
  • Du kannst es dir zu Hause gemütlich machen
  • Du bist in vertrauter Umgebung
  • Du kannst nach dem Termin sofort Dinge machen, die dir Spaß machen oder es dir noch gemütlicher machen
Diamant Grafik in Gold mit Schatten
portrait-gitta-krafttanken-und-lebensfreude

Gitta Brankowitz
Expertin für Hochsensibilität & Hypnose Coaching

Deine Mutmacherin und Therapeutin für Ängste,
Lebenskrisen und Selbstwertprobleme

Ich unterstütze dich in allen Lebenskrisen. Ich zeige dir, wie du dir nicht mehr selbst im Weg stehst, wie du dich selbst annimmst, damit du dich frei und liebenswert fühlst, und zwar auch, wenn du schon vieles ausprobiert hast.

Ich selbst kenne Psychotherapie und weiß, wie langwierig das sein kann. Durch Hypnose habe ich eine Therapieform gefunden, die effektiv ist und nachhaltig, weil du dein Gefühl mitnimmst und es nicht nur kognitiv verarbeitet wird.

Mehr über mich 

Diamant Grafik in Gold mit Schatten
Was du noch über Hypnose wissen sollst:

Hypnotherapie ist seit 2006 vom wissenschaftlichen Beirat als eine wissenschaftlich begründete psychotherapeutische Methode anerkannt. Hypnose ist ein therapeutisches Verfahren, was mit anderen therapeutischen Verfahren wie Verhaltenstherapie sehr gut kombinierbar ist. Hypnose ist lösungsorientiert. In Hypnose kannst du fast alle Themen bearbeiten, da die Kapazitäten des Unterbewusstseins grenzenlos sind.

Das Besondere an Hypnose: normalerweise brauchst du Willenskraft, um Veränderungen herbeizuführen. Hypnose setzt an der Wurzel an und nimmt dein Gefühl mit, deshalb sind Erfolge schneller zu sehen als in klassischen Therapieverfahren.

Was mir sehr am Herzen liegt:

Hypnose ist kein Hexenwerk. Ich habe keine Glaskugel.

Hypnose ist eine tiefe Form der Entspannung. Sie kann nur wirken, wenn du es wirklich willst. Es ist Teamarbeit. Du musst es zulassen. Wenn du es willst, dann kann sich die volle Wirkung entfalten. Der Weg kann schmerzhaft sein, das ist sogar erwünscht.

Im Alltag unterdrücken wir die negativen Gefühle. Wir ignorieren sie. Irgendwann macht sich der Körper bemerkbar (Kopfweh, Bauchweh, Rücken, u. v. m.). Unterdrückte Gefühle sind tückisch. Es ist wie mit einem Ball, den du unter Wasser drückst. Irgendwann schnellt er in einer Affengeschwindigkeit hoch.

In Hypnose schauen wir uns genau diese Gefühle an. Das ist befreiend und eine Erleichterung. Ich behandle nicht das Symptom, sondern die Ursache. Das heißt, wir arbeiten ausschließlich zur Verbesserung deines Zustandes