Kosten für Hypnose Coaching

Die drei verschiedenen Hypnose Coaching Angebote richten sich vornehmlich an hochsensible und feinfühlige Menschen.

Sie sind reine Selbstzahler-Angebote. Daher ist es für potenzielle Klienten wichtig, die Kosten im Vorfeld zu kennen und so eine informierte Entscheidung fällen zu können.

Welches Angebot für dich passt, richtet sich primär nach dem, was du gerade am meisten benötigst.
Dementsprechend ist eventuell mehr Tiefe in der Arbeit nötig (Yager Code), um dich gut und nachhaltig von störenden Belastungen und Blockaden befreien zu können.

  • Hypnose für mehr Lebensfreude
  • Hypnose mit Yager Code für mehr Selbstverstrauen
  • HSP-Coaching Begleitung

Deine 4 Vorteile in der Arbeit mit mir

· Keine Wartezeiten

· Dauer ist frei wählbar – du entscheidest, wie lange und wie intensiv du meine Unterstützung brauchst

· Keine Diagnosen nötig

· Ich kann mich ganz individuell auf dich einstellen. Allein das ist ein Riesenvorteil.

Du hast die Möglichkeit von mir gecoacht zu werden, wenn du einen Anschubser für neuen Schwung brauchst.

Genauso können wir an tieferliegenden Themen arbeiten, die sich oft wie ein Netz durch dein Leben durchziehen und es dir schwierig machen, Leichtigkeit und Freude zu empfinden.
Damit diese wieder gut fließen kann, nutze ich die Hypnose. Hypnose in Verbindung mit dem Yager Code, nutze ich speziell bei festsitzenden Glaubenssätzen. Dort kann er seine hervorragende Wirkungsweise entfalten. Lies hier mehr darüber, was der Yager Code genau ist.

Schau dir gern die Erfahrungsberichte meiner Klienten an.

Kosten

für den Weg, um endlich das Leben zu leben, von dem du vielleicht schon ganz lange träumst.

Nachfolgend findest du ganz übersichtlich alle drei o. g. Angebote nochmal mit den wichtigsten Details dargestellt.  

Ganz wichtig

Falls du überhaupt nicht weißt, welches Angebot für dich passt, oder was du tun willst, schreib mir gern über mein Kontaktformular. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden. 

Button "Ich fühle mich von meinen Gefühlen überrollt. Spüre, dass ich anders ticke."

Deine Begleitung für mehr Lebensfreude

4 Hypnose Sitzungen
(Sitzung je 70-90 Minuten)

Kosten je Sitzungen: 150 Euro

Mehr zum Ablauf der
Hypnsetherapie erfahren

Button "Die Angst nimmt mir die Luft zum atmen. Ich fühle mich mutlos & kraftlos.

Deine Begleitung für mehr Selbstvertrauen

6 Hypnose Sitzungen
inkl. Yager-Code, Entspannungsaudio,
Anleitung für die Selbsthypnose

(Sitzung je 70-90 Minuten)

Kosten je Sitzung: 120 Euro
(statt 150 Euro)

Mehr zum Ablauf der Hypnosetherapie & Yager Code erfahren

Button "Ich zweifele ständig an mir. Hab das Gefühl, andere sind besser"

Die Begleitung speziell für hochsensible Menschen

3 oder 6 Coaching Termine & wertvolle Impulse

3 Coaching Termine à 90 Minuten für je 150 Euro

6 Coaching Termine à 90 Minuten für je 120 Euro
(statt 150 Euro je Sitzung)

Mehr zum Ablauf des HSP-Coaching erfahren

Button Krafttanken & Lebensfreude

Ich fühle mich von meinen Gefühlen „überrollt“. Spüre, dass ich anders „ticke“.

4 Hypnose Sitzungen
zur Lösung deiner Belastungen und Blockaden
(Sitzung je 70-90 Minuten)

Kosten je Sitzungen: 150 Euro

Mehr zum Ablauf der Hypnsetherapie erfahren

Button Krafttanken & Innere Freiheit

Die Angst nimmt mir die Luft zum Atmen. Ich fühle mich mutlos und kraftlos.

6 Hypnose Sitzungen
inkl. Yager-Code

zur Lösung deiner Belastungen und Blockaden
(Sitzung je 70-90 Minuten)

inkl. Entspannungsaudio
inkl. Anleitung für die Selbsthypnose

Kosten je Sitzung: 120 Euro
(statt 150 Euro)

Mehr zum Ablauf der Hypnosetherapie & Yager Code erfahren

Button Hochsensibel & glücklich

Ich zweifle eigentlich ständig an mir und habe das Gefühl, „andere sind besser“.

3 oder 6 Coaching Termine & wertvolle Impulse

3 Coaching Termine à 90 Minuten für je 150 Euro

6 Coaching Termine à 90 Minuten für je 120 Euro
(statt 150 Euro je Sitzung)

Mehr zum Ablauf des HSP-Coaching erfahren

Zahlungsweise

Bezahlung vor Beginn der Therapie als Gesamtbetrag per EC-Karte oder Überweisung. Ratenzahlung möglich.

Du bist nicht in der Nähe?

Kein Problem – Hypnose ist auch online möglich

Deine Vorteile:

  • Du sparst den Weg und damit Zeit
  • Du kannst es dir zu Hause gemütlich machen
  • Du bist in vertrauter Umgebung
  • Du kannst nach dem Termin sofort Dinge machen, die dir Spaß machen oder es dir noch gemütlicher machen